1. Lauf Offroadserie 2018 Ravensberge Potsdam

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1081

1. Lauf Offroadserie 2018 done&dusted! Aber echt! Wir husten immer noch. Das war mal ein megastarker Auftakt in die Crosssaison. Wir hatten in fast jedem Rennen Teamies am Start und alle haben sich echt gut geschlagen. Die Kids – Johann, Arthur, Ryan und Lotti – hatten allesamt Renn-Premiere und haben ihr Debut im Sand souverän gemeistert, und das, obwohl alle nicht die Vollblut-Läufer sind. Für uns „Erwachsene“ war das Buddeln im Sand ja schon fast Routine, und trotzdem sind wir doch jedes Jahr wieder von Neuem ganz aufgeregt, wenn’s wieder los geht und die Community sich endlich wieder trifft nach dem viiieeel zu langen Sommer. Marie, Marian und Thomas sind gut in Form und trotz technischer Probleme weit vorne angekommen. Anton wird in der U19 Dritter. Mirko war im ungefähr 100 Mann starken Hobbyfeld richtig weit vorne und Micha hat sein Cross-Debut auch mit einem breiten Grinsen im Gesicht durchgezogen. Was für ein cooler Sport, was für eine tolle Strecke. Danke, Offroadserie, #OSCPotsdam, #Shop4Cross, allen Helfern, allen betreuenden Eltern und überhaupt. Wir sehen uns in Golzow!

Ergebnisse gibt’s hier:http://www.offroadserie.de/…/Offroadserie_2018_Ergebnisse_L…

#crossishere #crossisboss #happinesswatts #bettertogether #cx #cyclocross #borgsdorfisdawoswehtut

Photo Credits: @Thomas Hildebrandt

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter