ciclismo senza doping

11. Fuchsbau-MTB-Race

44617426_184083765843407_1816514378703306752_n

Eigentlich ist ja schon Crosssaison, zumindest für uns, aber für den Fuchsbau holen wir das Mountainbike nochmal aus dem Keller (Spaß! Wohnzimmer.) Die echt anspruchsvolle XC-Strecke hat viel zu bieten und es braucht einiges an fahrerischem Können, um flowig und ohne übermäßig Bodenkontakt unterwegs zu sein. Toll, dass wir in Brandenburg so einen Kurs haben und dass es dieses Rennen gibt. Marie hatte bislang so ihre Probleme mit der Strecke, aber das ist jetzt Geschichte und sie gewinnt diesmal die Frauenwertung (die dritte Frau wollte/ konnte leider nicht zu Ende fahren). Marian finisht auf Platz 5 bei den Senioren und Marco auf 11 bei den Männern. Prädikat: sehr empfehlenswert!

Ergebnisliste gibt’s hier: https://fuchsbau-mtb-race.hpage.de/11-fuchsbau-mtb-race.html

Photo Credits: Fuchsbau-MTB-Race

#Fuchsbau #MTB #CX #CrossCountry in #Brandenburg #AchtungGeileAbfahrt #ALine to #BLine

Facebook
Twitter