5. Lauf Harzer MTB Cup Sülzhayn

20180909_134559

Finaaaaale: Am Sonntag waren Mirko, Marian und Marie noch beim Sűlzhayner MTB Marathon des Harzer Mountainbike Cup am Start. Die für alle Starter neue Runde war sowohl konditionell als auch technisch nicht ohne, zumal sie teilweise auf dem – entschärften – Kurs des XCO-Rennens vom Vortag stattfand. Besonders den #MTBGirls war das teilweise zu heftig, mag aber auch am sehr trockenen Boden gelegen haben. Wir fanden’s toll und hatten Spaß, Daumen hoch! Marian wird Zweiter, Marie gewinnt die Damen-Wertung sowohl des Rennens als auch des Cups und auch Mirko ist mit vom Vortag ziemlich geschundenen Muskeln auf einen tollen 8. Platz gefahren. Das war der letzte Lauf – wir haben uns von den liebgewonnenen „Konkurrenten“ verabschiedet und lassen die MTB-Saison jetzt langsam austrudeln. #Crossiscoming#Finale#Harzcup#Sülzhayn#MTBHarz-Racing e.V.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter