Landesmeisterschaft Cyclocross Brandenburg// 6. Finsterwalder Querfeldeinrennen

46736779_757412264593482_5718933058397143040_o

Heute war der Tag der #Landesmeisterschaften und auch wir sind nach Finsterwalde gepilgert, um gemeinsam mit unseren Berliner und Brandenburger Landsleuten im Slalom um Bäume zu fahren. Wer heute eine gute Pulselastizität hatte, immer einen Antritt mehr im Petto hatte als die anderen, beherzt in engen Passagen überholen und sich bei alldem auf die tricky Streckenführung konzentrieren konnte, der war heute hier richtig. Marian räumt also dementsprechend einen starken zweiten Platz ab und Thomas kämpft sich aus der letzten Reihe auf Platz drei der Brandenburger Wertung vor. Auch Marie hatte leider kein Glück bei der Start“verlosung“ und finisht im diesmal auch erfreulich stark besetzten Frauenfeld (alle drei Gesamtsiegerinnen aus Brandenburg) auf Platz fünf. Danke für die Orga, lieber RSV Finsterwalde e.V.!

#borgsdorfisdawoswehtut #happynesswatts #bettertogether #cyclocross #crossisboss #borgsdorfbloodbelgianheart #CX #LVM

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter