3. Lauf Offroadserie 2018 in Grünheide OT Fangschleuse

IMG_6982 2

An diesem Wochenende ging es für uns Borgsdorfer nach Grünheide, auf einen unserer Lieblings-Kurse. Sehr lobenswert von den fleißigen Mitgliedern des #RadteamCöpenick besenrein präpariert, lag der griffige Boden der anspuchsvollen Natur-Strecke unseren „Technikern“ ausgezeichnet. Besonders gut lief es für Julian und der U11, der nach technischen Schnürsenkelproblemen als Letzter loslief und als Zweiter das Ziel erreichte. Marian konnte dieses Mal beim besten Willen keine Schwächen finden, führte das Senioren-Rennen von Anfang bis Ende souverän an und liegt nun auch in der Gesamtwertung vorne; Thomas nach einem 7. Platz nun auf Rang 4. Marie und Anton belegen beide je den 4. Platz und sind nun je Dritte der Gesamtwertung. Ryan und Lotti finishen an 12 und 13. Von Chris hatten wir nach langem Herumgekränkel auch wieder viel erwartet, aber nicht, dass er im stark besetzten Hobbyfeld auf Platz 6 fährt. Hat er aber gemacht. Auch Mirko hat sich wacker geschlagen und kam ins Ziel, auch wenn die Ergebnisliste das irgendwie nicht widerspiegelt. Vielen Dank allen Organisatoren, das war wieder schöner Sport und gute Stimmung. Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf den Finallauf am 2. Dezember und den Überraschungskurs in #Rüdersdorf!

Ergebnisse gibt es hier: http://www.brv-radsport.de/cross.html

Vielen Dank auch wieder an Thomas Hildebrandt für die schönen Bilder.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter